Traumsplitter

Roman

Tanja Heitmann

Mystery & Vampire

14 Bewertungen
3.3571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traumsplitter“

Deine Liebe ist ein gefährlicher Traum

In flirrend heißen Sommernächten beginnt die junge Ella von Gabriel zu träumen. Vom ersten Moment an fühlte sie sich von dem umwerfend charmanten Mann, der plötzlich vor ihrer Tür stand, wie magisch angezogen. Doch dann entdeckt Ella, dass Gabriel tatsächlich den Weg in ihre Träume kennt. Eine gefährliche Gabe mit einem hohen Preis, der sie beide in den Abgrund stürzen könnte.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Traumsplitter“

nully – 12.02.2015
Tolles Buch hoffentlich gibt es eine fortsetzung

Anke – 09.06.2013
Ein schöner Traum... Eintauchen in eine andere Welt, wollen wir das nicht wenn wir lesen? Schön

brodygirl – 17.03.2013
Das Buch war gut zu lesen und unterhaltsam. Nur das Ende war mir dann etwas zu wirr gewesen ..

Tänja – 23.12.2012
Aufjedenfall lesenswert!konnte gar nicht mehr aufhören :)

clara – 30.06.2012
Traumsplitter Mag man da noch träumen? Ja! spannende Geschichte mit einem schönen Ende.

Ennilyn – 10.11.2011
Sympathische Charaktere An diesem Buch haben mir besonders die Charaktere gefallen. Die Geschichte fand ich zuweilen etwas verwirrend und sie hat mir nicht so viel "gegeben". Was die Akteure angeht, so fand ich Ella's Neffen Kimi ziemlich genial, auch wenn er teilweise etwas zu abgefahren war. Auch Ella selbst und Gabriel fand ich sehr gut, genauso wie Liv und Sören, die ja eher zur unliebsamen Sorte gehören. Aber auch alle anderen Nebenpersonen wie Nicki, Nora, Gregor und Herr Boysen waren gut gelungen. Insgesamt finde ich also, dass das Buch eher von seinen Charakteren als von der Geschichte lebt - aber das ist nur meine Meinung ;-)

Ähnliche Titel wie „Traumsplitter“

Netzsieger testet Skoobe