Wie ein Funke im Herzen

Verliebt auf der Isle of Wight

Tanja Bern

Hörbuch Wohlfühlromane Zeitgenössische Liebesromane

23 Bewertungen
4.04348

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ein Funke im Herzen“

Eine scheinbar aussichtslose Liebe, für die es sich doch zu kämpfen lohnt ...
Die herzerwärmende Geschichte über Liebe und Hoffnung

Mara weiß genau, dass sie ein kleines Café leiten möchte. Leider scheint dieser Traum unerreichbar. Aber sie weiß, dass ihr der Job bei dem wohlhabenden Neil Thompson einen echten Auftrieb geben würde. Sie weiß nicht, dass der unnahbare Mann alles verändern könnte – insbesondere ihr Gefühlsleben.

Neil weiß, dass sein Leben auf Messers Schneide steht. Deshalb ist er auf die Isle of Wight geflüchtet. Er weiß auch, dass die Dinge kompliziert sind und er dringend Hilfe braucht. Aber er weiß noch nicht, dass Mara in sein Leben treten wird und einen Funken entzündet, der in ihm eine nie gekannte Hoffnung weckt.

Erste Leser:innenstimmen
„Tiefgründig-dramatisch und unterhaltsam-herzerwärmend zugleich.“
„Für Fans der Geschichten von Jojo Moyes ein absolutes Must-Read!“
„Ein Liebesroman, den ich nicht so schnell vergessen werde, hat mich sehr gefesselt.“
„Sympathische Protagonisten, schönes Setting und eine authentische Liebesgeschichte, wunderbar!“

Über Tanja Bern

TANJA BERN
Tanja Bern lebt mit ihrer Familie im Ruhrgebiet. Durch eine starke Verbundenheit zur Natur und die Liebe für mystische Geschichten entstand bei ihr schon früh das Bedürfnis zu schreiben. Im Frühling 2008 erschien ihre erste Publikation, der Auftaktroman einer Buchreihe. Seither wurden mehrere Romane und Kurzgeschichten der Autorin in verschiedenen Verlagen veröffentlicht.

PETER SCHÜNEMANN
Peter Schünemann, 1961 in Meißen geboren, wuchs bei Leipzig und im Thüringer Wald auf. Mit 10 Jahren begann er zu schreiben. Dabei reizte ihn schon immer das Fantastische. 1981 erschienen erste Science-Fiction-Geschichten aus seiner Schreibmaschine.
Seit 1989 arbeitet Peter als Lehrer in Halle an der Saale. Im gleichen Jahr wurde er auch Mitglied des dortigen Andromeda Science Fiction Clubs, für dessen Fanzine "SOLAR-X" er zwischen 1990 und 2006 Rezensionen sowie SF-, Fantasy- und Horrorgeschichten schrieb. Weitere Texte dieser Genres erschienen in Magazinen und Anthologien anderer Verlage, außerdem in vier eigenen Story-Bänden.
Für den TextLustVerlag konzipiert Peter Schünemann die Serie "Die Schrecken von Sahlburg" und schreibt im Wechsel mit Ben B. Black die Kurzromanfolgen der Bände.

NINA STRÄTER
Nina Sträter wurde 1976 in Düsseldorf geboren, studierte Germanistik und Musikwissenschaft. Sie ist Dozentin für Deutsch als Fremdsprache, arbeitet als freiberufliche Lektorin sowie Texterin und ist Ensemble-Mitglied im »Theater am Marienplatz« (TAM) in Krefeld.
Beim Marburg-Award 2012 errang Nina Sträter den dritten Platz und veröffentlichte bereits mehrere Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien.


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie ein Funke im Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen