Einfach. Für Dich.

Roman

Tammara Webber

Leichte Unterhaltung

516 Bewertungen
4.42829

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einfach. Für Dich.“

Früher war Landon Maxfields Leben perfekt. Vor ihm lag eine wunderbare Zukunft – bis eine Tragödie seine Familie zerstörte. Seitdem hat er vor allem eines verloren: die Hoffnung. Doch als er am College Jacqueline begegnet, wünscht er sich plötzlich, immer für sie da zu sein. Auch wenn er damit alle Regeln bricht, verliebt er sich in sie. Und er weiß: Um mit Jacqueline zusammenzusein würde er alles wagen – sogar der Vergangenheit ins Auge zu sehen …

Über Tammara Webber

Tammara Webber liebt Kaffee und Ohrringe – weil sie auch dann passen, wenn man mal eine Kleidergröße mehr braucht. Vor allem aber liebt sie Happy Ends, von denen es im wahren Leben einfach nie genug gibt. Die Publikationsgeschichte ihres New-York-Times-Bestsellers Einfach. Liebe. hat allerdings ein Happy End: Tammara Webber veröffentlichte den Roman zunächst selbst im Internet. Zehntausende begeisterter Leser machten Verlage in den USA und anderen Ländern darauf aufmerksam, die sich prompt die Rechte sicherten.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Einfach. Für Dich.“

Magic – 14.05.2015
Ich war sehr skeptisch bevor ich mit dem Buch anfing. Den ersten Teil hatte ich vor ewig langer Zeit gelesen und musste mich an Details erinnern. Ich erwartete nicht viel hiervon. Ich wurde positiv überrascht. Man könnte es auch als eigenständiges Buch lesen. Es hat mich sofort begeistert und als ich die ersten Zeilen las, wusste ich, ich würde es lieben. Und so war es. Großartig!! Verdiente 5 Sterne ❤️❤️❤️

Claudia – 27.04.2015
Wahnsinn! Toll die Geschichte der beiden aus seiner Sicht zu lesen, absolut empfehlenswert

Bookie – 08.05.2015
Empfehlenswert, unaufgeregt, tiefsinnig

Nessy – 12.05.2015
Habe das erste Buch 'Einfach.Liebe.' von ihr gelesen und fand es gut. Das zweite Buch ist einfach aus der Sicht des Jungen geschrieben, hat aber ansonsten den gleichen Plot. Es wird noch genauer auf seine Gefühle und traumatische Ereignisse seiner Jugend eingegangen, aber das reicht nicht, um das Buch lesenswert zu machen. Geistreiche Dialoge fehlen ebenso wie neue Ideen.

utalesemaus – 18.08.2022
Auch ein sehr gutes Buch, doch wenn man Teil 1 gelesen hat, ist halt vieles doppelt, da die Geschehnisse ja meist von beiden erlebt wurden.

Sabine – 18.07.2015
Habe diesen Teil auch direkt nach dem ersten gelesen und war trotzdem genauso gefesselt, obwohl der Großteil der Handlung ja bekannt war. Nur 4 Sterne, weil für mich auch zu viele und zu detaillierte Sex-Szenen enthalten sind.

"Er war's" – 27.01.2017
Es fehlt irgendwie etwas Pepp.

mini_fahrerin – 05.05.2015
Ich habe leider unbemerkt zuerst diesen Teil gelesen und nicht den ersten Teil. Bedauerlicherweise fand ich das Buch in der ersten Hälfte etwas langatmig , aber der Mitte nimmt es dann etwa Fahrt auf. Ob ich den ersten Teil auch noch lesen werde weiß ich ehrlich gesagt nicht.

a.f.83 – 04.05.2015
Dieses Buch ist fast noch schöner als das erste.

Kerstin201081 – 11.05.2015
Sehr berührend geschrieben

Ähnliche Titel wie „Einfach. Für Dich.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe