Sicherer Hafen

Brenda Trim Tami Julka

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sicherer Hafen“

Lawson Scott kann endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen. Die Tage, an denen er an eine Wand gekettet war und unerträgliche Prügel erleiden musste, sind vorbei. Jetzt renoviert er ein Hotel, wo Wandler übersiedeln und sich sicher fühlen können. Seine Familie ist wieder vereint und Liv, die Frau, die er liebt, ist an seiner Seite. Als er die Rolle als Rudelführer annimmt, scheint es, dass er alles hat, was er überhaupt wollen könnte. Aber als eine gerettete Gruppe von Wandlern nach Hollow Rock kommt, um dort zu leben, verwandelt sich seine Welt über Nacht in bitteren Verrat und er könnte die eine Person verlieren, die ihm am meisten bedeutet. War das ein Licht am Ende des Tunnels? Nein, Moment. Das war der Scheinwerfer eines Zugs.


Verlag:

Tektime

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sicherer Hafen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen