Blind Date mit Folgen

Roman

Tamara Wernli

Liebe, Liebe, Liebe Leichte Unterhaltung

89 Bewertungen
3.1236

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blind Date mit Folgen“

An einem Sonntagnachmittag beschließt die erfolgreiche Zürcher Kolumnistin Maira Fabien ihr Single-Leben zu beenden und meldet sich in einem Flirt-Chat an. In der virtuellen Welt kommt sie einem Fremden, der sich FEUER33 nennt, näher. Die beiden verabreden sich zu einem Blind Date im Münchner Hotel Le Grand. Sie beschließen, sich direkt auf dem Zimmer zu treffen und den Raum vorher völlig abzudunkeln. In totaler Finsternis knistert es zwischen zwei Fremden, die in keiner Weise ahnen, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit verbindet …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 450

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Blind Date mit Folgen“

Kerstin201081 – 05.04.2017
Gute Story mit doch etwas unerwartetem Ende...

wunderbar – 03.08.2016
Gefällt mir gut, schade ist das Open end . Man kann aber nicht viel erwarten, super zum Zeitvertreib aber absolut keine anspruchsvolle Lektüre.

Tanja – 24.07.2016
es wird lange Zeit eine gute Spannung aufgebaut, leider bleiben viele Fragen offen....

jessica – 23.07.2016
macht Spaß zu lesen

Franz – 18.07.2016
völlig abstruse Geschichte, schlecht geschrieben, kommt sehr oberflächlich daher. Eigentlich gar keinen Stern wert.

Christina – 16.07.2016
ich weiß nicht was ich zu dem Buch sagen soll, bin voll hin und her gerissen ob es gut ist oder nicht! aufjedenfall ist das Ende bescheuert.

Ähnliche Titel wie „Blind Date mit Folgen“

Netzsieger testet Skoobe