Der Zauber von Savannah Winds

Roman

Tamara McKinley

Melodrama

108 Bewertungen
4.46296

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Zauber von Savannah Winds“

Fleur steht an einem der größten Wendepunkte ihres Lebens, als sie eine rätselhafte Nachricht erhält. Eine ihr unbekannte Frau vermacht ihr eine riesige Farm im Outback, Savannah Winds, und das malerische Küstenhaus Birdsong.

An diesen magischen Ort flüchtet Fleur vor ihren Problemen - und stößt dort auf die Tagebücher jener Frau, in denen sie Unglaubliches über ihre eigene Herkunft entdeckt.

Hält sie damit den Schlüssel für eine glückliche Zukunft in den Händen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der Zauber von Savannah Winds“

friedel – 08.04.2020
Ein bezauberndes und mitreißend geschriebenes Buch. Ich habe es sehr genossen

postman6670 – 22.01.2017
höhen und tiefen ...... ein unerwartetes ende ......

wausi – 10.01.2017
Überraschendes Ende

Chalicee – 08.10.2016
Ich habe schon einige Bücher von der Autorin gelesen. Die Handlungen der Geschichten ähneln sich.

silberpfeil1967 – 04.03.2016
Ich hatte das letzte Buch von ihr vor sicher mehr als 20 Jahren gelesen. Dieses ist eins wie eigentlich alle von der Autorin, irgendwie vorhersehbar, letztlich immer derselbe Plot. Trotzdem wunderschön, toll zu lesen, vor allem, weil sie alt und neu so schön miteinander verknüpft und es fertig bringt, dass man am liebsten sofort an einen der tollen Schauplätze reisen möchte. Da darf es ruhig ein bisschen kitschig sein, es bleibt dabei alles im Rahmen. Schön und ich werde mir gleich ein weiteres von ihr vornehmen.

Ankep – 21.02.2016
Wunderschön und Zauberhaft

Annkatrin – 21.06.2020
Was für ein tolles Buch!!!!

Ähnliche Titel wie „Der Zauber von Savannah Winds“

Netzsieger testet Skoobe