Das Land am Feuerfluss

Roman

Tamara McKinley

Leichte Unterhaltung

74 Bewertungen
4.31081

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Land am Feuerfluss“

Australien 1946. Die jung verwitwete Becky kehrt mit ihrem kleinen Sohn Danny zu ihrer Familie nach Morgan's Reach zurück. Ihr Mann ist im Krieg gefallen, doch seine Leiche wurde nie gefunden - und der kleine Danny weigert sich zu glauben, dass sein Vater wirklich tot ist. Immer wieder unternimmt er Streifzüge ins Outback, um dort nach ihm zu suchen. Als Morgan's Reach eines Tages von einem verheerenden Buschfeuer bedroht wird, fürchten die Bewohner um ihr Leben - und Danny ist spurlos verschwunden...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Land am Feuerfluss“

Chalicee – 23.03.2018
Vorhersehbar und ohne Gefühl für die Handlungen der Personen geschrieben

Ähnliche Titel wie „Das Land am Feuerfluss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen