Rette mich vor dir

Roman - Die BookTok-Sensation SHATTER ME in deutscher Übersetzung

Tahereh Mafi

Utopie & Dystopie Fantasy

297 Bewertungen
4.61279

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rette mich vor dir“

Die BookTok-Sensation SHATTER ME in deutscher Übersetzung

Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als ausgestoßene. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat ... Der zweite Band der mitreißenden Romantasy-Saga. Auch lieferbar unter dem Titel »Unravel me«.

Über Tahereh Mafi

Tahereh Mafi ist 26 Jahre alt. Sie wurde als jüngstes von fünf Kindern in einer Kleinstadt in Connecticut geboren und lebt mittlerweile in Orange County in Kalifornien. Nach ihrem Abschluss an einem kleinen College in Laguna Beach studierte Mafi, die acht verschiedene Sprachen spricht, ein Jahr in Spanien. Danach reiste sie quer durch die Welt und fing nebenbei an zu schreiben. Mit ihrem Debüt "Ich fürchte mich nicht" eroberte sie die amerikanische Romantasy-Gemeinde und Bloggerwelt im Sturm. "Rette mich vor dir" ist der heiß ersehnte zweite Band der Trilogie um Juliette.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rette mich vor dir“

Lesen ...Lesen. ...Lesen !!! bin gespannt auf das Finale. ..

Kakohu – 07.10.2014
absolut lesenswert, wenn man Dystopien mag. Noch dazu gemischt mit Emotionen und Love Story. Ich kann es kaum erwarten, den 3. Teil zu lesen.

larissaswelt – 17.10.2013
Einfach super. Tolle Fortsetzung von Band 1!!! Warte schon ungeduldig auf den 3.Band!

Schönes Buch. Nur die Hauptperson mit ihren Selbstmitleid und Selbstvorwürfen nerven ein wenig. Spannende Geschichte. Werde auf Teil drei warten.

vinide – 01.12.2013
Kann mich an dieser Geschichte und dem Schreibstil nicht satt lesen. Schamlos süchtig. Ersehne und befürchte den dritten Teil. Denn Trilogien enden dann.

Eine sehr gelungene vortsetzung die man sich nicht entgehen lassen sollte. Die spannung in diesem Buch ist zum zerreißen gespannt. Die Gefühle von Juliette sind greifbar und der herzschmerz ist herzzerreißend. Lasst euch den spannenden zweiten Teil auf keinen Fall entgehen.

darkryan82 – 12.10.2013
Fazit: Sehr lesenswerte Zukunftsvision. Dunkel und gefährlich, mit einer schönen Liebesgeschichte, überzeugenden Charakteren und einer gut durchdachten Handlung. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

chanti – 03.05.2014
Eines meiner Lieblingsbücher! und am 29.09 geht's weiter:)

Ein wunderbares Buch das durch seine Geschichte überzeugt. Lediglich die Tatsache, dass die Hauptperson einzelne Worte immer wieder wiederholt ist etwas nervig beim lesen. Da

Ähnliche Titel wie „Rette mich vor dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen