Ich fürchte mich nicht

Roman - Die BookTok-Sensation SHATTER ME in deutscher Übersetzung

Tahereh Mafi

Utopie & Dystopie Fantasy

426 Bewertungen
4.26526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich fürchte mich nicht“

Die BookTok-Sensation SHATTER ME in deutscher Übersetzung

„Du darfst mich nicht anfassen“, flüstere ich. Bitte fass mich an, möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes. Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. Für ihre Liebe. Und für den Zauber der Berührung ... Der Auftakt der mitreißenden Romantasy-Saga. Auf Deutsch auch lieferbar unter dem Titel »Shatter me«.

Über Tahereh Mafi

Tahereh Mafi ist 26 Jahre alt. Sie wurde als jüngstes von fünf Kindern in einer Kleinstadt in Connecticut geboren und lebt mittlerweile in Orange County in Kalifornien. Nach ihrem Abschluss an einem kleinen College in Laguna Beach studierte Mafi, die acht verschiedene Sprachen spricht, ein Jahr in Spanien. Danach reiste sie quer durch die Welt und fing nebenbei an zu schreiben. Mit ihrem Debüt "Ich fürchte mich nicht" eroberte sie die amerikanische Romantasy-Gemeinde und Bloggerwelt im Sturm. "Rette mich vor dir" ist der heiß ersehnte zweite Band der Trilogie um Juliette.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich fürchte mich nicht“

RRehbein – 30.08.2012
sehr gutes Buch Das Buch ist echt der Hammer! Hat mir sehr gut gefallen. Spannend wie Sau. Das Ende war leider etwas abrupt.

kerstin – 09.03.2013
Eine emotionale Achterbahnfahrt und eine wunderschöne Liebesgeschichte!

Lena Horning – 18.11.2012
Macht süchtig Sehr spannender Schreibstil, fesselnd. Ich halte seit 100 Seiten den Atem an. Die Neuentdeckung des Jahres !

angela – 12.01.2014
Schönes Buch, gute Geschichte

sprachgewaltig, gefühlvoll und unglaublich gut ! nur ein wenig mehr Hintergrund hätte nicht schaden können ;)

wow Absolut packend!!! Nur das Ende war bissel langweilig.

forcedjune – 30.04.2013
der schreibstil begeistert. die figuren gefallen mir. die welt und die lebensbesdingungen werden hoffentlich noch ein bisschen besser ausgearbeitet, doch für den anfang ist es nicht schlecht. erinnert an den dritten teil der tribute von panem. mal sehen, was die kommenden bände bringen...

Schenks – 01.05.2013
Tolles Buch das Ende kam aber irgendwie plötzlich und lässt manches offen

Ähnliche Titel wie „Ich fürchte mich nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen