Ich brenne für dich

Roman

Tahereh Mafi

Utopie & Dystopie Fantasy

256 Bewertungen
4.79297

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich brenne für dich“

Das atemberaube Finale der Trilogie um Juliette,
Adam und Warner.


Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?

Über Tahereh Mafi

Tahereh Mafi ist 26 Jahre alt. Sie wurde als jüngstes von fünf Kindern in einer Kleinstadt in Connecticut geboren und lebt mittlerweile in Orange County in Kalifornien. Nach ihrem Abschluss an einem kleinen College in Laguna Beach studierte Mafi, die acht verschiedene Sprachen spricht, ein Jahr in Spanien. Danach reiste sie quer durch die Welt und fing nebenbei an zu schreiben. Mit ihrem Debüt "Ich fürchte mich nicht" eroberte sie die amerikanische Romantasy-Gemeinde und Bloggerwelt im Sturm. "Rette mich vor dir" ist der heiß ersehnte zweite Band der Trilogie um Juliette.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich brenne für dich“

Lydchen – 09.03.2015
Tolle Bücher, aber auch ich finde das Ende ein wenig zu offen.

Nina – 16.04.2017
An sich finde ich die Reihe super. Beim ersten Teil hätte ich gerne einen Prolog gehabt um besser rein zu kommen. Und beim letzten kam mir das Ende viel zu plötzlich. Ich habe gelesen und gelesen und war plötzlich erschrocken darüber, dass kein weiteres Kapitel sondern die Danksagung kam. Es fühlt sich nicht fertig an.

Ruth – 14.02.2015
wow...endlich mal tiefgehende Liebe und nicht dieses pseudoerotische Gesülze

Kakohu – 07.10.2014
konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Hab es innerhalb einer Nacht durchgelesen.

tira – 13.10.2014
Schade, dass die Reihe jetzt ein Ende hat!

utalesemaus – 08.06.2017
Teil 3 Es ist immer schlecht, wenn man den nächsten Band erahnen muss, können die sie nicht beziffern? Was die 2 Nebenbànde angeht, die habe ich nicht gelesen. Aber diese 3 Teile waren echt gut.

birgit – 10.10.2014
Tolle Buchreihe . Spannend,atemberaubend und gut geschrieben. ich fand den letzten Band am Besten.

vinide – 04.10.2014
Wahnsinn! Vom ersten bis zum letzten Band spannend und fesselnd geschrieben. Mitreissend. Auch die beiden Novellen über Adam und Warner. Hoffe es kommt noch mehr von dieser Autorin.

Nick – 05.06.2015
Schöne Geschichte, die Storyline ist wirklich fesselnd. Man merkt der Autorin aber hier und da noch ihr Alter an, ich finde es ist nicht immer gut geschrieben: 1. was teilweise in kurzen Zeiträumen alles geschieht ist unrealistisch 2. die extrem (wechselnden) Gefühle, die Protagonistin in kürzester Zeit erlebt lässt am der "Echtheit" Zweifel (ich liebe ihn; oh... Aber jetzt liege ich beim nächsten im Arm) Ansonsten wirklich toll.

Thomas – 30.07.2021
Wer die ersten drei Teile liebt sollte die anderen Teile (Defy me etc) noch lesen die es leider nur auf Englisch gibt. Es lohnt sich sehr!!! Durch die anderen Teile wurde es unter anderem zu meinem absoluten Lieblingsbuch.

Ähnliche Titel wie „Ich brenne für dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe