Er wird dich begehren - Bedlam Brotherhood, Teil 3 (Ungekürzt)

T. M. Frazier

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

24 Bewertungen
4.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er wird dich begehren - Bedlam Brotherhood, Teil 3 (Ungekürzt)“

Weil in der Liebe und im Bandenkrieg alles erlaubt ist...
Als Grim Emma Jean nach all den Jahren bei den Los Muertos, seinem schlimmsten Feind, aufspürt, ahnt er nicht, dass sie zusammen durch die Höllen gehen werden. Er ahnte nicht, dass ihre Liebe einen Krieg auslösen würde, der die ganze Stadt im Blut versinken lässt. Emma Jean in Sicherheit zu bringen, ist Grims oberste Priorität. Auch wenn er dafür über Leichen gehen muss. Auch wenn er dafür seine Brüder verraten muss. Auch wenn es ihn das Leben kosten kann ...
Teil 3 der Dark-Romane-Reihe Bedlam Brotherhood von USA-Today-Bestseller-Autorin T.M. Frazier

Gelesen von:

Dietmar Wunder Janin Stenzel

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Er wird dich begehren - Bedlam Brotherhood, Teil 3 (Ungekürzt)“

Undine – 16.09.2020
Ein perfektes Ende für eine epische Liebesromantrilogie.

Ähnliche Titel wie „Er wird dich begehren - Bedlam Brotherhood, Teil 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen