Rebellion der Vampire

Aengus O'Donaghue Chroniken - Teil 2

Sylvia Seyboth

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rebellion der Vampire“

Zu viel ist in der Vergangenheit geschehen, als dass Aengus O’Donaghue die Bevormundung durch die Gilde der Vampire weiter hinnehmen kann. Bela, Narziß MacDevlin und er beschließen, sich gegen die Gesetze der Vampire zu wenden und an der Vampirgilde Rache zu nehmen. Doch ihr Vorhaben erweist sich schwieriger, als erwartet …

Über Sylvia Seyboth

Die 1971 in München geborene Autorin widmete sich von Jugend an dem Schreiben. Nach einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau wechselte sie als Angestellte in den öffentlichen Dienst über. Der Drang zu schreiben hielt jedoch in jeder Lebensphase an.
Weitere Informationen zur Autorin und ihren Projekten unter
www.sylviaseyboth.cms4people.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rebellion der Vampire“

Claudia – 08.09.2018
Eine wirklich gelungene Fortsetzung. Sehr spannend, interessante Wendungen und dramatisch. Leider scheint die Fortsetzung, Teil 3 nicht gelingen zu wollen. Ich hoffe, die Autorin schafft das noch irgendwann.

Ähnliche Titel wie „Rebellion der Vampire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen