Sylvia Gebhardt

Lars Gebhardt wurde 1973 in Unna/Westfalen geboren. Er studierte Germanistik und Medienwissenschaften in Hamburg, wo er noch heute lebt und als Fotoredakteur arbeitet. Seit seiner Jugend schreibt er für diverse Musik-Magazine wie Ox, Mind The Gap oder Pankerknacker. In den 90er Jahren war Gebhardt Herausgeber und Chefredakteur des Stay Wild Fanzines. 2013 erschien sein Debüt-Roman Ein in Goldfisch in der Grube, 2015 dessen Nachfolger Die Reise zur grünen Fee und 2017 die Kurzgeschichten-Sammlung Schattenboxen.

Entdecke die Titel von Sylvia Gebhardt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sylvia Gebhardt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sylvia Gebhardt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos