Dark Nights - Ewiges Begehren

Roman

Sylvia Day

Mystery Erotische Romane

174 Bewertungen
4.37931

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Nights - Ewiges Begehren“

Der Engel Adrian Mitchell ist ein Getriebener. Als Anführer einer Eliteeinheit von Seraphim, ist es eigentlich seine Aufgabe, Vampire zu jagen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Doch einst geriet Adrian selbst in die Fänge der Versuchung: Er verliebte sich in Shadoe, die Tochter eines Vampirkönigs, und wurde dazu verdammt, sie ewig zu lieben, nur um sie wieder und wieder zu verlieren. Als er der schönen Vampirjägerin Lindsay Gibson begegnet, weiß er sofort, dass er in ihr Shadoe wiedergefunden hat, und dieses Mal ist er nicht bereit, seine große Liebe gehen zu lassen ...

Über Sylvia Day

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 28 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Dark Nights - Ewiges Begehren“

else-anna – 13.06.2018
Klasse aber es fehlt ein bisschen Tiefe! Ich hoffe, da kommt noch was? Warum ist Lindsay so, dass muss aufgeklärt werden?

das ist wirklich eine Mega Reihe 😍 da die Autorin aber die Geschichte nicht zu Ende geschrieben hat würde ich es nicht empfehlen man will ja schließlich das Ende wissen -.-

wow!wen sie Engel Bücher von Nalini Singh mögen,werden sie Dark Nights lieben!

ein sehr schönes Buch, leider wird die Geschichte aber zu schnell beendet. wie geht die Geschichte zwischen den beiden weiter? es ist einfach frustrierend, wenn man in die Geschichte eintaucht und mit fiebert, jedoch nie das Ende erfährt

Ähnliche Titel wie „Dark Nights - Ewiges Begehren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen