Geodreieck sucht Futur I fürs Leben

Sylvester Pettr Clarkey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geodreieck sucht Futur I fürs Leben“

Orlando ist 40 Jahre alt und könnte zufrieden sein. Er hat einen guten Job als Verkaufsingenieur in einer Maschinenfabrik. Außerdem gibt er nebenher Nachhilfe in Mathematik und Physik in der Filiale eines renommierten Nachhilfeinstituts in Stuttgart, um sich einige Extras in dieser teuren Stadt leisten zu können.
Doch zu seinem vollkommenen Glück fehlt ihm noch die Partnerin fürs Leben. Er probiert es mit einer Kontaktanzeige mit einem originellen Text und erhält interessante Zuschriften. Für wen wird er sich entscheiden? Für Rosi, eine Lehrerin, die vollkommen in ihrem Beruf aufgeht? Oder für Beatrix, die in einem Verlag arbeitet und einen Liebesroman geschrieben hat? Oder für die christlich angehauchte Miriam, die einen Freundeskreis voller menschlicher und geistlicher Nieten hat? Oder jemand ganz anderes?
Witzig und frivol schildert der Autor, wie Orlando, der einige Pfunde zu viel auf den Rippen hat, sich auf der Suche nach einer Partnerin macht. Wie er die Frauen, die ihm geschrieben haben, und ihr Umfeld sondiert und, was dabei herauskommt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geodreieck sucht Futur I fürs Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen