Herr über Fels und Stein

Lieder von Schatten und Licht Band 3

Serie 

Serie

Swantje Berndt

High Fantasy

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herr über Fels und Stein“

Die Schlacht gegen die Clankrieger ist gewonnen, doch der ausgehandelte Frieden zwischen den ungleichen Völkern steht auf wackeligen Beinen. Cordic sieht sich verpflichtet, die ihm zugedachte Rolle in dem Spiel der Mächte einzunehmen, und fordert von Fiona ein Opfer, das ihr Vertrauen in ihn zutiefst erschüttert. Sie verweigert sich seinen Plänen, aber Cordic ist nicht bereit, das zu akzeptieren. Zwischen den Intrigen Khatalahs und seinem Kampf um ihre Liebe hin- und hergerissen, trifft er eine bittere Entscheidung und riskiert, Fiona endgültig zu verlieren.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Herr über Fels und Stein“

tom – 09.12.2020
Hm, kommt da noch eine Fortsetzung oder war es das? Band 1 war gut, 2 okay und das 3. Buch mehr eine Liebesschnulze.. Schade, hätte mehr drauß werden können...

Ähnliche Titel wie „Herr über Fels und Stein“

Netzsieger testet Skoobe