Susanne Welsch

Aus der Liebe zu Tieren, insbesondere zu Pferden, absolvierte ich neben meinem Beruf einige Ausbildungen, wie Trainer C und B Reiten, und Reitpädagogische Betreuung. Beginnend im Jahre 2004 hatte ich die Möglichkeit, bei einer Tierärztin als Medium zu arbeiten, um ihr bei der kinesiologischen Befragung von Tieren zu helfen. Daraus entwickelte sich die Tierkommunikation. Aber ich machte noch eine Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Geistheilerin und bilde mich laufend fort in diesen Bereichen. Im Sommer 2016 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin abgeschlossen. Im August 2017 lernte ich die Welt der reinen ätherischen Öle kennen. Nun ist es eine meiner Aufgaben geworden, auch anderen Menschen diese Öle nahe zu bringen, die so unendlich viel Gutes bewirken können

Lies die eBooks von Susanne Welsch und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Susanne Welsch

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos