Die Messertänzerin

Susanne Rauchhaus

High Fantasy SWEET18-Challenge

69 Bewertungen
4.46377

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Messertänzerin“

In Pandrea, dem Reich von Fürst Warkan, hat jeder seinen fest bestimmten gesellschaftlichen Platz. Divya gehört als Dienerin an einer Mädchenschule zur untersten Kaste; anders als Jolissa, die Schülerin aus gutem Hause. Während Jolissa von einer Hochzeit träumt, beneidet Divya die Männer um ihre Freiheit und freundet sich mit einem Wächter an. Sie lernt zu kämpfen wie ein Mann - und zu tanzen wie eine Frau. Als sie einen Mordauftrag bekommt, der ihr Gefühl für Richtig und Falsch ins Wanken bringt, flieht sie - in eine Welt, in der sie als Messertänzerin bekannt wird. Eine Welt, die sie ändern will.

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Messertänzerin“

Tolles Buch! Einfach perfekt😃

Marina S. – 02.06.2019
Zum Schluss hin bekommt das Buch Längen, aber ansonsten sehr gut und spannend geschrieben.

xSteffix – 28.08.2014
Ein perfektes Buch! Meiner Meinung nach hätte die Autorin die Geschichte noch viel weiter ausbauen können, aber auch so passt alles. Das Ende ist sehr rasant, wie eigentlich das ganze Buch und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen :)

Drachen21 – 28.05.2015
Super Buch❤️

toller Schreibstil und eine Protagonistin mit der man sich super identifizieren kann! Die Charaktere sind lebendig in den Worten

Ähnliche Titel wie „Die Messertänzerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen