Der Tod braucht keine Sonnencreme

Ein Bayernkrimi

Susanne Hanika

Krimis Deutschland Regionalkrimi

111 Bewertungen
4.44144

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod braucht keine Sonnencreme“

Familienfest mit Folgen ... Horst Willemsen wird 70! Und natürlich will der passionierte Camper seinen Ehrentag auf einem besonders schönen Campingplatz feiern. Also hat Sophia ihren Platz am Hirschgrund schon vor Saisonbeginn geöffnet. Doch dann liegt das Geburtstagskind eines Morgens tot auf dem Steg am See. War es Mord? Na gut, Sofia hat Jonas, ihrem Kommissar, versprochen, sich nie wieder in seine Ermittlungen einzumischen. Aber was kann sie dafür, dass einfach jeder in der Familie Willemsen ein Geheimnis zu hüten scheint? Und außerdem ist Sofia selbst in Gefahr - immer wieder zieht sie dieselbe Karte aus Evelyns Tarot - den Tod!

"Der Tod braucht keine Sonnencreme" ist der fünfte Teil der erfolgreichen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde" von Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Wieder-Single-Frau auf Jugendliebe und feschen Kommissar - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayerischer Kulisse!

eBooks von be Thrilled - mörderisch gute Unterhaltung!




Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Tod braucht keine Sonnencreme“

Ricky wolters – 31.03.2020
Wie immer gut geschrieben

Adimaus1964 – 05.01.2023
Sofia öffnet ihren Campingplatz zwei Wochen früher, damit Familie Willemsen den 70. Geburtstag des Familienoberhaupts Horst feiern kann. Doch dann liegt Horst tot am Steg und alles kommt anders. Wie immer toll geschrieben und liebenswerte Charaktere, die die Geschichten rund um Sofia und ihre Dauercamper so lesenswert machen.

Anni68 – 31.10.2020
Ausgesprochen niedlich. So langsam komme ich rein.

Sunshine – 27.02.2020
Klasse wie immer, ich liebe diese Reihe!

Ähnliche Titel wie „Der Tod braucht keine Sonnencreme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen