Wenn ich einen Wunsch frei hätte

Susanna Schober

Hörbuch Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn ich einen Wunsch frei hätte“

Die Liebe findet immer ihren Weg ... Wenn Unglück einen Namen hätte, würde dieser 'Julia' lauten. Zumindest ist sich die junge Frau dessen sicher. Nachdem das letzte Date wieder mal ein einziges Desaster war und Julia durch einen dunklen Park Berlins flüchtet, treten ihr auch noch zwei maskierte Typen entgegen. Die letzten Cents in den Tiefen ihrer Handtasche verteidigend, gerät Julia in eine heikle Situation, die nur dank des beherzten Eingreifens eines Fremden und der Alarmierung der Polizei glimpflich ausgeht. Noch immer neben der Spur lässt sich Julia von dem schönen, fremden Mann nach Hause begleiten und hat keine Ahnung, wie sehr diese eine Entscheidung ihre Zukunft verändern wird.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn ich einen Wunsch frei hätte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe