Violets wundervoller Vintage-Shop

Roman

Susan Gloss

Wohlfühlromane Kleiner Laden, große Liebe

86 Bewertungen
4.23256

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Violets wundervoller Vintage-Shop“

Violet hat ihre Liebe zu alten Dingen zu ihrem Lebensinhalt gemacht. Ihr Laden „Vintage Hourglass“ ist eine Fundgrube für Liebhaberstücke. Jeder ihrer Schätze hat eine ganz besondere Geschichte zu erzählen, und Violet kennt sie alle. Nur über die eigene Vergangenheit verliert sie kein Wort, zu schmerzvoll ist die Erinnerung an eine enttäuschte Liebe. Und dann schneit eines Tages die junge April herein und bittet unter Tränen darum, das vor wenigen Wochen erstandene Brautkleid zurückgeben zu dürfen. Wo auf die Männer kein Verlass ist, wird es höchste Zeit, dass die Frauen das Schicksal selbst in die Hand nehmen ...

Über Susan Gloss

Susan Gloss lebt mit ihrem Mann, ihrem kleinen Sohn und ihrem neurotischen Hund am Lake Monona in Madison, Wisconsin. "Violets wundervoller Vintage-Shop" ist ihr erster Roman.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Violets wundervoller Vintage-Shop“

leserin – 23.08.2022
Total süßes Buch!freue mich auf mehr von Susan Gloss

challenger – 30.07.2015
Eine ganz entzückende Geschichte, die einen packt und nicht wieder loslässt, bis der letzte Satz gelesen wurde. Ich freue mich schon auf weitere Geschichten von Susan Gloss.

Blümchen – 12.11.2015
Nach dem Lesen findet man es unheimlich schade, dass Violets Laden nicht gleich um die Ecke liegt.

ClauDia – 30.08.2014
Zauberhaft... ein zauberhaftes wunderschönes Buch!! eins von denen, die man gern noch einmal “neu“ lesen möchte.

Hypatia1033 – 03.03.2017
Die Story ist gar nicht schlecht, aber entweder hat die Autorin kein Talent zum lockeren Schreiben oder die Übersetzung ist stilistisch misslungen - das Ganze kommt sehr zugeknöpft und steif daher.

einhandseglerin – 25.10.2015
Schöne, unterhaltsame Geschichte:-)

Ähnliche Titel wie „Violets wundervoller Vintage-Shop“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen