Bierleichen: ein Fall für Kommissar Pascha

Su Turhan

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bierleichen: ein Fall für Kommissar Pascha“

Kommissar Pascha ist zurück! Der neueste Fall führt Zeki Demirbilek und seine Kollegen in die Welt der Bierbrauerei. In einem Brunnen wird ein Toter gefunden, der ganze 3,2 Promille im Blut hatte – dies bleibt jedoch nicht die einzige Spur zum traditionsreichen bayrischen Brauereigewerbe. Eine Münchner Firma will nach Istanbul expandieren und zukünftig dort Bier herstellen lassen, was beim konservativeren Teil der Bevölkerung auf so einigen Unmut stößt. Inmitten dieser Spannungen muss Zekis Team den Mörder finden und stellen, bevor er erneut zuschlägt...In dieser Krimi-Reihe treffen spannende Mordfälle auf ein multikulturelles Ermittlerteam! Im Mittelpunkt steht der Polizist Zeki Demirbilek, genannt "Kommissar Pascha". Gemeinsam mit seinen Kollegen geht er in München auf Verbrecherjagd und wirft dabei humorvolle Blicke auf die Themen Integration und Kulturschock.

Gelesen von:

Su Turhan

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Bierleichen: ein Fall für Kommissar Pascha“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen