Animal Guardians - Kampf in den Highlands

 

Serie

Stuart Daly

Abenteuer

27 Bewertungen
4.8519

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Animal Guardians - Kampf in den Highlands“

Caspan und seine Freunde von der Akademie der Diebe werden auf eine hochgefährliche Mission geschickt: Die Freunde sollen mit ihren Seelentieren nach Norden ziehen, in die Highlands, wo eine mächtige magische Waffe verborgen ist. Denn nur mit ihrer Hilfe ist das Königreich noch zu retten. Doch der Schatz ist mitten im feindlichen Lager der Highlander begraben. Werden sie ihre Mission bestehen?

Über Stuart Daly

Stuart Daly hat bereits erfolgreich Jugendbücher veröffentlicht. Mit der Reihe "Animal Guardians" erscheint nun eine spannungsgeladene Fantasyserie für Kinder. Stuart Daly lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Sydney, wo er, wenn er gerade mal nicht schreibt, als Geschichtslehrer an einer privaten High School tätig ist.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 188


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Animal Guardians - Kampf in den Highlands“

Lissylausi – 15.01.2020
isi – 05.09.2019

Und was jetzt? 😭Leider ist der 3. Teil nur in englisch zu finden, oder hat ein Verlag die deutsche Übersetzung anzubieten?

🙄😎

Ähnliche Bücher wie „Animal Guardians - Kampf in den Highlands“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe