Rotköpfchen und der böse Rolf

Steven Sutter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rotköpfchen und der böse Rolf“

Frida ist rothaarig und hat Sommersprossen. Das findet sie ganz okay. Aber dass sie wegen jedem Flickflauderpieps errötet, ärgert sie masslos! Und dann ist da auch noch Rolf, der genau weiss, was er sagen muss, um ihre Glühbirne anzuknipsen. Doch mit der Hilfe ihrer besten Freundin Leonie und der schrulligen Frau Bünzli wendet sich das Blatt ganz unerwartet ...

Über Steven Sutter

Steven Sutter mag den Mond, Hängematten, Lastenfahrräder, Fruchtsaft, Cartoons, Windstürme, Dänemark, Fotografieren, Street Art, Bücher, die Sinn machen, Bücher, die Unsinn machen und seine Familie, mit der er am Schweizer Bodenseeufer in Goldach lebt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rotköpfchen und der böse Rolf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen