Steven Kane

Steven Kane stammt aus einer kleinen verschlafenen Vorstadt, im Herzen von Europa.
Er wuchs in normal bürgerlichen Verhältnissen auf und genoss in seiner Jugend die unbeschwerte Freiheit, alles ohne weitreichende Folgen unternehmen zu können. Ähnlich wie ein Rebell, der seine Grenzen ausreizt und ständig neue Dinge versucht.
Seine dabei entstandene Kreativität veranlasste Steven im späteren Teenageralter mit seinem ersten Roman zu beginnen. Zugegebenermaßen ließ die Vervollständigung etwas auf sich warten, da er erst nach den alltäglichen Aktivitäten mit dem Schreiben begann.
Kaum zu glauben, aber so verfährt er noch heute! Viele in seinem Freundes- und Bekanntenkreis bezeichnen Steven als geladenes Energiebündel, das immer eine Beschäftigung benötigt.

Eigentlich ein Mensch wie du und ich!

Entdecke die Titel von Steven Kane und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Steven Kane

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Steven Kane ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos