Die Kolumbus-Verschwörung

Thriller

Steve Berry

Thriller Amerika Politthriller

46 Bewertungen
3.69565

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kolumbus-Verschwörung“

Die Wahrheit über die Entdeckung Amerikas wird die Welt verändern …

Der preisgekrönte Journalist Tom Sagan deckt in seinen Artikeln unbequeme Wahrheiten aus Brennpunktregionen der Welt auf. Doch als seine Reportage aus dem Nahen Osten als Fälschung angeprangert wird, verliert er über Nacht alles. Was er nicht beweisen kann: Er wurde gezielt sabotiert. Gerade als Sagan dem Ganzen ein Ende setzen will, wird der amerikanische Nachrichtendienst auf ihn aufmerksam. Und plötzlich ist Sagan in eine hoch brisante verdeckte Ermittlung verstrickt, die alles verändern könnte, was die moderne Welt über die Entdeckung Amerikas zu wissen glaubt …

Über Steve Berry

Steve Berry war viele Jahre als erfolgreicher Anwalt tätig, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Mit jedem seiner hochspannenden Thriller stürmt er in den USA die Spitzenplätze der Bestsellerlisten und begeistert Leser in über 50 Ländern. Steve Berry lebt mit seiner Frau in St. Augustine, Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Kolumbus-Verschwörung“

MCaspari – 25.06.2023
Einfach schlecht

Bjoern – 09.07.2015
Unlogisch, langweilig, schlecht geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Die Kolumbus-Verschwörung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen