The Chemist – Die Spezialistin

Thriller

Stephenie Meyer

Thriller Amerika Romantic Thrill

140 Bewertungen
4.15

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Chemist – Die Spezialistin“

Atemlose Spannung, kompromisslose Action und ganz große Gefühle
Dr. Juliana Fortis hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht.
Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben – mit ihren ganz eigenen Mitteln …
»Ich wollte eine unverwechselbare Heldin erschaffen, die nicht mit Waffen und Muskeln kämpft, sondern mit ihrem Verstand.« Stephenie Meyer

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 482

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Chemist – Die Spezialistin“

Sehr spannend und lesenswert, auch wenn nicht immer ganz realistisch.

sunshine58 – 12.12.2021
Exzellent. Die Frau kann schreiben,Halleluja.

Dajoko – 23.12.2019
sehr spannend, aber die romantischen verwicklungen manchmal etwas anstrengend

Monika Weichselb – 13.08.2020
Einfach spannend, in einem Rutsch gelesen

Erstaunlich gut, habe ich von der Autorin nicht erwartet. Spannend bis zum Ende. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Andreas Harrack – 29.12.2019
Story ist sehr gut Aber : Für eine" Verhörspezialistin " viel zu viele Emotionen Jedes Für und Wider wird seitenlang durchgekaut

Alle Daumen hoch.

Ähnliche Titel wie „The Chemist – Die Spezialistin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen