Stadt der Vergessenen

Roman

Stephen Blackmoore

Low Fantasy Die Zombies kommen

14 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stadt der Vergessenen“

Joe Sunday gehört schon lange zum Abschaum von Los Angeles, doch sein Leben wird noch viel wertloser, als er vom Rivalen seines Gangsterbosses umgebracht wird - und als Zombie zurückkehrt. Während sein Körper immer weiter verwest, besteht seine einzige Hoffnung darin, einen Talisman zu stehlen, der ihm Unsterblichkeit verleihen kann. Doch zu allem Unglück ist jeder untote Ganove in Los Angeles nach genau diesem Artefakt her ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stadt der Vergessenen“

Atarignis – 18.02.2016
wunderbar morbide

Ähnliche Titel wie „Stadt der Vergessenen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen