Stadt der Vergessenen

Roman

Stephen Blackmoore

Fantasy

9 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Stadt der Vergessenen“

Joe Sunday gehört schon lange zum Abschaum von Los Angeles, doch sein Leben wird noch viel wertloser, als er vom Rivalen seines Gangsterbosses umgebracht wird - und als Zombie zurückkehrt.

Während sein Körper immer weiter verwest, besteht seine einzige Hoffnung darin, einen Talisman zu stehlen, der ihm Unsterblichkeit verleihen kann. Doch zu allem Unglück ist jeder untote Ganove in Los Angeles nach genau diesem Artefakt her ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 206


1 Kommentar zu „Stadt der Vergessenen“

Atarignis – 18.02.2016

wunderbar morbide

Ähnliche Bücher wie „Stadt der Vergessenen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe