Vintage Love

Roman

Stephanie Lehmann

Kleiner Laden, große Liebe Leichte Unterhaltung

49 Bewertungen
4.20408

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vintage Love“

Vintage-Kleider, ein geheimnisvolles Tagebuch und die Suche nach der wahren Liebe

New York, am Astor Place: In einen Muff eingenäht findet Amanda, Besitzerin eines Vintage- Ladens, ein Tagebuch, das dort offensichtlich jemand sicher verwahren wollte. Amanda erzählt niemandem von ihrem Fund und macht sich daran, das Tagebuch zu lesen. Sie wird tief in das Jahr 1907 und die Lebensgeschichte der 20-jährigen Olive Westcott hineingezogen. Immer mehr Parallelen entdeckt sie zwischen sich und der jungen Frau, und viele Fragen kommen auf, deren Antworten Amanda in dem geheimen Tagebuch vermutet ...

Über Stephanie Lehmann

Stephanie Lehmann studierte in Berkeley und an der New York University; sie unterrichtete kreatives Schreiben bei Mediabistro und online at Salon. com, wo auch ihre Essays publiziert wurden. Derzeit lebt sie in New York City.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Vintage Love“

Claudia – 19.10.2014
Ein schönes Buch

Kakohu – 04.02.2014
Am Anfang war es ein wenig verworren, doch dann konnte ich nicht mehr aufhören, es weiter zu lesen. Es gab Momente, da fühlte ich mich ganz und gar mitten drin in der Geschichte - merkwürdig! Ein tolles Buch !

Shaack – 20.12.2013
ein wenig kitschig, aber schön

Christl – 19.12.2013
Sehr unterhaltsame Lektüre.

Ähnliche Titel wie „Vintage Love“

Netzsieger testet Skoobe