Das Haus der dunklen Träume

Roman

Stefanie Kasper

Deutschland, Österreich & Schweiz Mystery & Vampire

93 Bewertungen
4.36559

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus der dunklen Träume“

Ein altes Pfarrhaus, böse Träume und eine schreckliche Wahrheit

Nach sieben Jahren in der Großstadt zieht die junge Annika Burgdorfer wieder in ihr altes Heimatdorf in Oberbayern, wo sie einen alten Pfarrhof kauft und eigenhändig restauriert. Als sie eines Nachts seltsame Geräusche hört, glaubt sie zunächst, die alten Dielen des Hauses würden ächzen. Doch die Geräusche werden zunehmend bedrohlicher. Außerdem verfolgen Annika immer häufiger seltsame Träume, in denen ihr eine Magd namens Maria erscheint, die Ende des 18. Jahrhunderts auf dem Hof lebte. Zusammen mit dem Weltenbummler Victor Rautenstein kommt Annika einem grausamen Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur …

Über Stefanie Kasper

Stefanie Kasper ist Ende zwanzig. Sie stammt aus Peiting im Bayerischen Oberland und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen im Ostallgäu. Gleich mit ihrem ersten Roman, »Die Tochter der Seherin«, gelang ihr ein großer Erfolg.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Haus der dunklen Träume“

Astrid Unger – 12.03.2014
Super spannend, von der ersten bis zur letzten Seite. Das Buch hat mich so gefesselt, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist sehr zu empfehlen.

cookie4230 – 11.03.2014
Natürlich erkennt man schon am Klappentext, welches Niveau einen hier erwartet. Na und, lese ich auch mal gern. Aber auch wenn ich keine realitätsnahe Geschichte erwartet habe, hätten die Figuren doch wenigstens ein bisschen überzeugender sein dürfen.

Nedra – 04.03.2014
Wenn die Geschichte nicht wahr ist, dann ist sie sehr gut konstruiert. Spannend bis zur letzten Seite!

Frauzie – 27.06.2016
Ein fesselndes Buch!

hase – 10.03.2014
Super spannend! Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Flederwisch – 13.07.2014
Sehr spannend mit happy end für alle!

wolle-gelb – 29.04.2014
Richtig gut, ein Buch wie ich es mag, spannend bis zum Schluss 👍

manu_ela – 03.03.2014
Eine wunderschöne Geschichte, die mir feuchte Augen bescherte. Vergangenheit und Gegenwart wurde sehr gekonnt miteinander verwoben. Unbedingt empfehlenswert!

Amby – 20.08.2016
Das Buch fängt ziemlich gut an, gruselig ist es aber nicht wirklich. Das Ende vorausehbar. Schade!

Tigerfrieda – 02.03.2014
Ein tolles Buch, habe es an einem einzigen Sonntag durchgelesen und kaum aus der Hand gelegt!

Ähnliche Titel wie „Das Haus der dunklen Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe