Stefan Hoffmeister

Stefan Hoffmeister, geboren 1978, ist in Neureichenau im Bayerischen Wald aufgewachsen. Nach seinem Abitur wohnte und arbeitete er viele Jahre in Lüdenscheid, wo er unter anderem drei Jahre als Jugendreferent tätig war. 2004 stieg er ins elterliche Unternehmen zunächst als Trainee und später Assistent der Geschäftsleitung ein. Dort war er im Sanitätshaus für Marketing, Vertrieb und Key Account Management verantwortlich. 2009 gründete er ein Multi-Channel E-Commerce Unternehmen mit den Schwerpunkten Gesundheit, Fitness und Wellness, das er 2012 erfolgreich verkaufte.
Nachdem er mehrere Jahre bei einem Business Domain Provider im Business Development arbeitete, ist er seit April 2016 für einen gemeinnützigen Verein im Marketing, Event Management und Fund Raising tätig.
Der Autor ist Fachwirt im Gesundheitswesen (IHK) und Social Media Manager (ILS). Zudem ist er Herausgeber des E-Commerce und Social Media Magazins “geistreich78.info”.

Entdecke die Titel von Stefan Hoffmeister und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stefan Hoffmeister

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefan Hoffmeister ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos