Den Freund der Schwester klaut man nicht – oder?

Roman

Sophie Ranald

Leichte Unterhaltung

34 Bewertungen
3.6765

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den Freund der Schwester klaut man nicht – oder?“

Als sie Oliver zum ersten Mal begegnet, ist es um Ellie geschehen. Leider ist er der Freund ihrer eigenen Schwester ...

Rose ist schön, glamourös, und die Männer liegen ihr zu Füßen. Ihre ältere Schwester Ellie hingegen verbringt ihre Abende am liebsten auf dem Sofa mit ihrem besten Freund Ben. Bis Rose ihre neueste Eroberung mitbringt: Oliver. Für Ellie ist es Liebe auf den ersten Blick – und obwohl sie weiß, dass es verabscheuenswert ist, tut sie fortan alles, um ihn für sich zu gewinnen. So falsch kann es doch nicht sein, endlich mit dem Joggen anzufangen und sich ein paar Strähnchen färben zu lassen, um ein wenig mehr auszusehen wie Rose. Doch während Ellie ihrer Schwester in unbequemen High Heels nachtrippelt, läuft sie Gefahr, die wahre Liebe ihres Lebens zu verlieren ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Den Freund der Schwester klaut man nicht – oder?“

Shannon – 09.02.2015
Schon lange nicht mehr so ein langweiliges Buch gelesen , ich habe versucht es positiv zusehen ... Aber das lesen bis zu Ende war echt anstrengend

Sandra – 24.01.2015
Großartiges Buch. Lebensnah, witzig, romantisch und ein wenig dramatisch. Es fühlt sich an als wäre man selbst ein Teil dieser Geschichte. Absolut empfehlenswert!!! :)

Ähnliche Titel wie „Den Freund der Schwester klaut man nicht – oder?“

Netzsieger testet Skoobe