Firelight 3 - Leuchtendes Herz

Serie 

Serie

Sophie Jordan

Fantasy

139 Bewertungen
4.66906

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Firelight 3 - Leuchtendes Herz“

Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer wahnwitzigen Aktion, Miram zu befreien, doch damit sind die Draki längst nicht sicher. Denn die Drachenjäger sind ihnen dicht auf der Spur.
Zugleich drohen die Gefühle des Drakiprinzen Cassian zur Gefahr für die Liebe zwischen Jacinda und Will zu werden. Wenn er nicht bereit ist, Jacinda gehen zu lassen, wird sie für immer an das Rudel gefesselt sein. Und das Leben mit Will, nach dem sie sich schon so lange sehnt, wird niemals möglich sein.
Die Flucht vor den Drachenjägern entwickelt sich so zu einer Zerreißprobe für Jacindas Liebe zu Will - und schließlich zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod.

Eine außergewöhnliche Romantic Fantasy-Reihe um eine verbotene Liebe.

"Leuchtendes Herz" ist der letzte Band der Firelight-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten "Brennender Kuss" und "Flammende Träne".

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Firelight 3 - Leuchtendes Herz“

Ich – 05.09.2018
Wunderschön!!!

Kerstin Thelen – 20.09.2017
Es ist so fesselnd und spannend. Ich liebe diese Leseabenteuer.

– 08.05.2016
Es War einfach zu aufregend und spannend und schön ...danke

Alera – 05.10.2015
Ein super Abschluss für eine gute Triologie! Allerdings, wer das hier lesen möchte ohne Vorinformationen sollte nicht die anderen Kommentare lesen, da besteht Spoilergefahr!

Via Li – 18.06.2015
Die Reihe ist super;) Es ist mal was anderes als die ständigen Vampire und es macht total Spaß die 3 Bücher zu lesen. Jacinda, der Hauptcharakter ist super sympathisch, man kann sich gut in sie hinein versetzten und generell ist die komplette Handlung einfach toll=}

Frauke – 23.05.2015
Super Zolles Buch!

sasi – 21.07.2014
wunderbarer abschluss der Trilogie

tinibunny – 29.03.2014
Ich fand die Geschichte toll. Viel Spannung und immer neue unerwartete Wendungen. Nur das Ende war für meinen Geschmack verwirrend. Und Cassian, der Jacinda dauernd aus der Patsche hilft , obwohl sie ihn dauernd ablehnend behandelt, ist am Ende der Dumme. Mir war er total sympathisch. Sogar mehr als Will. Er hätte etwas Besseres verdient als diesen schlappen, traurigen Schluss!

lisa157 – 16.03.2014
EINFACH SUPER! :)

lesemaniac – 10.01.2014
Meinung: Da Band 2 mit einem argen Cliffhanger endete, war ich froh, sofort zum letzten Band der Reihe greifen zu können. Dieser schließt unmittelbar an die Ereignisse aus dem 2. Teil an und beschäftigt sich anfangs mit der Rettung Mirams, die sich in den Händen der Enkros befindet. Jacinda konnte mich in diesem letzten Band wieder begeistern, ihre Durststrecke aus Teil 2 ist vergessen und sie findet zu ihrem alten Wagemut und Selbstbewusstsein zurück. Spannung ist durchweg gegeben, denn es passieren sehr viele actionreiche Momente, die den Leser in Atem halten. Sei es die Rettung Mirams und die Flucht vor den Enkros, die vermeintliche Bedrohung durch den "Grauen", die Verfolgung durch die Jäger oder auch die Rückkehr zum Draki-Clan. Gerade der "Graue" war ein sehr interessanter Charakter, der nochmals einen Tick mehr Spannung in die Handlung miteinbringen konnte, da er anfangs sehr mysteriös und gefährlich daherkommt. Das Ende ließ mich rundum zufrieden zurück, hier hat Sophie Jordan einen runden Abschluss geschrieben, der keine Fragen offenlässt. Die Charaktere finden ihre einzelnen Berufungen, mit denen der Leser diese Trilogie glücklich beenden dürfte. Ich kann die komplette Reihe nur weiterempfehlen, hier empfand ich keinen Teil als Durchhänger, wie es oft bei Mehrteilern der Fall ist, sondern hier war für mich jeder Band ein schönes Leseerlebnis! Fazit: Leuchtendes Herz bildet einen wunderbaren Abschluss der Firelight-Trilogie, der wiederum sehr viel Spannung, Action und ein wenig Romantik mitbringt. Allen jungen und junggebliebenen Fantasy-Lesern kann ich diese Reihe nur empfehlen!

Ähnliche Titel wie „Firelight 3 - Leuchtendes Herz“

Netzsieger testet Skoobe