Der kalte Schlaf

Psychothriller

Sophie Hannah

Thriller Amerika Psychothriller

16 Bewertungen
3.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kalte Schlaf“

Amber Hewerdine findet keine Ruhe mehr. Seitdem ihre beste Freundin bei einem Wohnungsbrand ums Leben kam und sie ihre beiden Töchter bei sich aufnahm, quält sie Nacht für Nacht die Schlaflosigkeit. Ein Besuch bei einer Hypnosetherapeutin lasst nur einen Schluss zu: Amber kennt den Killer. Und weiß, dass er wieder zuschlagen wird. Doch offenbar ist die Wahrheit so grauenhaft, dass sie sie noch nicht einmal vor sich selbst zugeben kann ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der kalte Schlaf“

gebrael – 02.05.2015
ziemlich zäh, nicht wirklich ein page turner

Tanja Rutenberg – 09.05.2015
ein muss für alle fans von psychologisch tiefgründigen geschichten.

Ähnliche Titel wie „Der kalte Schlaf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen