Panterra Nova - Letzte Zuflucht

Dystopischer Roman

Sophie Clark

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Panterra Nova - Letzte Zuflucht“

Leben oder Liebe? Wofür entscheidest du dich, wenn das Ende naht? Das spannende Finale einer fesselnden DystopieNachdem er seinen wahnsinnigen Vater Andreas Autenburg zur Strecke bringen und aus Terranova City fliehen konnte, kehrt Wunschdenker und Elementary Chris in seine Heimat zurück. Doch seine Hoffnung auf ein friedliches Leben an der Seite von Freundin Jenna und Hüterin Selene bleibt unerfüllt. Die Erde kommt nicht zur Ruhe und Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tsunamis nehmen weiter zu. Ausgerechnet Terranova City wird nun der Zufluchtsort, an dem eine Handvoll Auserwählter überleben könnte. Als Chris erfährt, dass es für einfache Menschen wie Jenna dort keinen Platz gibt, muss er eine Entscheidung treffen: Wählt er das sichere Leben im ewigen Eis oder entscheidet er sich für die Ungewissheit und seine große Liebe Jenna?Teil 2 der Panterra Nova-Dilogie erscheint in Erstausgabe bei Piper Digital

Verlag:

Piper Wundervoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Panterra Nova - Letzte Zuflucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen