Blinde Sekunden

Ein Fall für Kommissar Rieckers 1 | Spannung mit Gänsehautgarantie: Eine Frau verschwindet. Ist sie das Opfer eines Serienmörders – oder ist die Wahrheit noch erschütternder?

Sonja Rüther

Thriller Deutschland Psychothriller

73 Bewertungen
4.0274

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinde Sekunden“

Wer ist dein Freund, wer dein Feind – und worin liegt der Unterschied? Sonja Rüthers Thriller »Blinde Sekunden« jetzt als eBook bei dotbooks.

Das Grauen lauert nicht nur in dunklen Gassen … Gerade noch ging die attraktive Silvia durch eine gutbesuchte Hotellobby – im nächsten Moment ist sie spurlos verschwunden. Ein Täter scheint schnell festzustehen. Aber wurde Silvia wirklich das jüngste Opfer jenes Serienmörders, der die Öffentlichkeit immer wieder in Angst und Schrecken versetzt? Für Kommissar Rieckers soll dies der letzte Fall vor seiner Pensionierung werden. Doch selbst seine langjährige Erfahrung hat ihn nicht auf das vorbereitet, was er herausfinden wird …

»Ein Thriller abseits der ausgetrampelten Such-den-Mörder-Pfade. Unvorhersehbar und mit Abgründen, wo sie nicht erwartet werden. Sonja Rüther versteht es bestens, eine ungewöhnliche und fesselnde Story zu erzählen. Hoffentlich nicht das letzte Werk!« Bestsellerautor Markus Heitz

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Blinde Sekunden«, ein abgründiger, psychologischer Thriller von Sonja Rüther, der die Fans von Romy Hausmann und Karin Slaughter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Sonja Rüther

Sonja Rüther, geboren 1975 in Hamburg, betreibt in Buchholz/Nordheide einen Kreativhof („Ideenreich – der Kreativhof“) und den Verlag „Briefgestöber“.

Bei dotbooks veröffentlichte Sonja Rüther bereits den Thriller „Blinde Sekunden“ und die von ihr herausgegebene Anthologie „Aus dunklen Federn“, in der neben ihr auch Autoren wie Markus Heitz und Thomas Finn ihre schwärzesten Seiten zeigen.

Die Website der Autorin und Herausgeberin: www.briefgestoeber.de
Die Autorin und Herausgeberin im ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blinde Sekunden“

Daisy1972 – 26.03.2023
Das Buch ist spannend aber teilweise wirklich zu überzogen. Hätte ich es mir gekauft, dann hätte ich mich geärgert.

anja1969 – 07.01.2017
Spannend und absolut gelungen!

Sehr gut geschrieben. Nicht immer alles logisch, aber trotzdem sehr unterhaltsam.

Claudia – 13.09.2018
Ein wunderbar geschriebenes Buch! Mich hat es von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen. Die vielen Wendungen sorgen dafür, dass es immer spannend bleibt. Tolles Buch!!!

Gundel64 – 15.07.2016
Spannend und auch, als man schon einige Zusammenhänge vermutet, immer noch überraschend.

Gut geschrieben und sehr lesenswert.

Bianca – 01.10.2014
super klasse, sehr spannend

moppelleo22 – 22.10.2014
die ersten Seiten waren etwas verworren, aber dann wurde es sehr spannend, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. super

Nakimoku – 25.11.2014
Ein spannender Krimi der mich gut unterhalten hat, Logik darf auch mal nicht so logisch sein. Ich vergebe 5 Sterne für ein Buch das von der 1. Seite spannend und unterhaltend war

Christiane Petra – 10.10.2014
Blinde Sekunden ist zweifellos ein spannender Thriller aber der Plot der in zwei Teile geteilt ist sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Während der eine Teil realistisch und mit authentischen Charakteren besetzt ist trieft der andere Strang nur vor dummen Figuren und langweiligen Szenen. Die Logikbrueche sind manchmal auch nur schwer zu verstehen.Für die Spannung 4 Sterne für die Handlung und Figuren nur zwei Sterne daher gerade noch 3 Sterne und in Ordnung in meinen Augen.

Ähnliche Titel wie „Blinde Sekunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen