Charlotta

Kurzgeschichte zur Umdrehungen-Trilogie

Sonja Bethke-Jehle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Charlotta“

Auch schon früher hatten Zita und ihre Mutter Charlotta kein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Doch seit der Partner von Zita im Rollstuhl sitzt, hat sich die Beziehung zwischen Mutter und Tochter verschlechtert. Opfert Zita sich für Ben zu sehr auf? Oder muss Charlotta aktzeptieren, dass ihre Tochter nun erwachsen ist?

Eine Geschichte über ein kompliziertes Mutter-Tochter-Verhältnis, welches getrübt wird durch einen Schicksalsschlag.

Eine Kurzgeschichte zur Umdrehungen-Trilogie, die aber unabhängig davon und ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Charlotta“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe