Anna

Kurzgeschichte zur Umdrehungen-Trilogie

Sonja Bethke-Jehle

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anna“

Wie begegnet man einem Menschen, der erst seit Kurzem weiß, dass er sein restliches Leben im Rollstuhl verbringen wird? Was sagt man zu einem Freund, dem genau das passiert ist? Wie geht man mit dieser Situation um?

Anna besucht einen guten Freund in der Rehaklinik und fühlt sich verunsichert und hilflos. Der ehemals so starke Mann vor ihr wirkt verletzlich und überfordert. Die Freundschaft sollte sich nicht verändert haben - aber trotzdem ist jetzt alles anders. Oder doch nicht?

Eine Kurzgeschichte zur Umdrehungen-Trilogie, die aber unabhängig davon und ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anna“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe