Schöne Bescherung

Kriminalroman

Serie 

Serie

Sobo Swobodnik

Tödliche Weihnacht überall Cozy Crime Krimis Deutschland

12 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöne Bescherung“

Nie wieder Weihnachten!

Paul Plotek hockt mal wieder im Froh und Munter, seiner Lieblingskneipe. Es ist bald Weihnachten. Plotek hasst Weihnachten. Dazu kommt noch der Busunternehmer neben ihm am Tresen, der ihm auf die Nerven geht: Er will Plotek unbedingt als Reisebegleiter engagieren. Plotek nimmt an, schließlich ist er pleite. Kaum im Bus, geht’s aber schon los mit den Überraschungen, will meinen: mit den ersten Toten. Plotek schreitet zur Aufklärung ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Schöne Bescherung“

fransdee – 05.11.2016
Jetzt ist es 00.58 Uhr Sehr spannend geschrieben FD

Rica – 20.10.2012
schade Vermutlich habe ich nicht genügend Geduld, aber ich bin auf Seite 247 und weiß noch immer nicht, was der Autor mir sagen will und werde mich auch nicht mehr weiter quälen, um es evtl. Zu erfahren??

Ähnliche Titel wie „Schöne Bescherung“

Netzsieger testet Skoobe