Oktoberfest

Roman

Serie 

Serie

Sobo Swobodnik

Krimis Deutschland Regionalkrimi O'zapft is! Wiesn Schmankerl

18 Bewertungen
2.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oktoberfest“

O’zapft is

Wie immer geht es Paul Plotek schlecht und wie immer ist er pleite. Doch da das Oktoberfest vor der Tür steht, heuert er als Kellner beim neuen Wiesnwirt an. Alles geht seinen bierseligen Gang, bis Plotek zwei Leichen hinter ein paar Hendlkartons entdeckt. Und schon steckt er bis zum Hals in einem Sumpf aus Bestechung, Korruption und Mord. Wenigstens steht ihm die Journalistin Agnes – die mit den schönen blauen Augen – zur Seite.

Über Sobo Swobodnik

Sobo Swobodnik, aufgewachsen auf der Schwäbischen Alb, ist Autor und Filmemacher. Seine Kriminalromane mit Paul Plotek wurden zu großen Erfolgen.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Oktoberfest“

Ricky wolters – 21.06.2020
Der schreibst ist mir zu anstrengend nach 65 Seiten auf gegeben

Gottfried-H – 15.06.2017
Originelle Sprache .

haeckh – 13.04.2020
sehr langweilig. Nur ausschweifende nichtssagende Gedankenplattitüden Plonteks. Nach ein paar Seiten abgebrochen.

Ähnliche Titel wie „Oktoberfest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe