Alpengold - Folge 175

Mach mich glücklich, Barbara

 

Serie

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 175“

Als die hübsche Barbara an diesem Morgen aufwacht, erleuchtet helles Sonnenlicht die kleine Kammer. Wo bin ich?, fragt sich Barbara verwirrt, doch die herrliche Bergwelt hinter dem Fenster und das Gezwitscher der Vögel bringen die Erinnerung an den gestrigen Abend und ihre überstürzte Flucht aus der Pension im Dorf jäh zurück.

Fort, nur fort!, war ihr einziger Gedanke, fort von Tom und seinen Lügen! Und dann der Sturz am alten Steig hoch oben am Berg, das tosende Unwetter, ihre Verzweiflung ... und das bärtige Gesicht eines schweigsamen Fremden! Ja, der Mann namens Sebastian muss sie gerettet und auf diese Hütte im Gebirge gebracht haben!

Schon wenige Wochen später kann sich Barbara ein Leben ohne Sebastian und die Wildkogel-Alm nicht mehr denken. Längst hat sie sich hoffnungslos in ihn verliebt! Doch er bleibt zurückhaltend, fast abweisend - denn er hat ein Geheimnis, das sein Leben überschattet und das einem neuen Glück im Wege steht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 175“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe