Die Rabenringe 1 - Odinskind

Siri Pettersen

Hörbuch Fantasy High Fantasy

34 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rabenringe 1 - Odinskind“

Das große Fantasy - Epos aus Norwegen: Hirka ist in der Welt von Ym aufgewachsen. Mit fünfzehn findet sie heraus, dass sie ein Odinskind ist, ein schwanzloses Wesen aus einer anderen Welt. Verachtet, verfolgt, aussätzig. Von nun an ändert sich alles in ihrem Leben. Hirka weiß weder wer sie ist noch wohin sie gehört. Sie weiß nur, dass ihr Leben auf dem Spiel steht. Aber das ist erst der Anfang: Sie ist bei weitem nicht der einzige Fremdling, den es nach Ymsland verschlagen hat.

Gelesen von:

Konstantin Graudus

Verlag:

Hörcompany

Veröffentlicht:

2018

Länge:

23 Std. 4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Die Rabenringe 1 - Odinskind“

Scotty – 24.02.2023
Hat mich in eine wunderbare Welt entführt. Hoffe es geht so weiter

rollingRobin – 27.05.2023
Zwei Tage durchgequält - es packt mich einfach nicht 😕

Cheshire – 22.03.2024
Angehaucht von der nordischen Mythologie, aber mal nicht die Standard Variante. Ich fand es unglaublich toll gelesen und das Buch hat mich wahnsinnige Freude bereitet. Ich hoffe die beiden anderen Teile sind genauso toll ❤️

Liebe auf Papier – 30.09.2023
Spannend, mystisch, düster, großartig.

mir gefällt es sehr, eine schöne Welt, hat mich mitgenommen und der Sprecher war sehr gut.

Ähnliche Titel wie „Die Rabenringe 1 - Odinskind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen