Die Freundin meines Bruders

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

Sindy Lange

5 Bewertungen
1.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Freundin meines Bruders“

Dies ist eine fast wahre Geschichte.
Namen und Orte wurden aus datenrechtlichen Gründen geändert.

Ein junger Mann aus Hessen besucht seinen älteren Bruder in Berlin, der dort ein kleines Event-Lokal betreibt. Dort lernt er die Freundin seines Bruders kennen, die auch gleichzeitig in der Firma als Event-Managerin angestellt ist. Er verliebt sich in sie und wird aber abgrundtief von ihr und seinem Bruder enttäuscht. Die Dame seiner Träume zeigt Mitleid, und da er kurz zuvor Geburtstag hatte, beschließt sie, ihm ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen. Er kann es nicht glauben, als er erfährt, um welches wunderbare Geschenk es sich hierbei handelt. Er ist überglücklich darüber.
Viel Freude beim Lesen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Freundin meines Bruders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe