Mein Sommer mit Jonah

Liebesroman

Sina Müller

Erste Liebe Hang Loose!

83 Bewertungen
4.26506

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Sommer mit Jonah“

Kann ein Sommer dein Leben verändern?

Lin hofft genau das, als sie von ihrem Freund betrogen wird und deshalb nach Sardinien flüchtet. Als Animateurin will sie alles vergessen - vor allem Männer. Bis sie Jonah kennenlernt und sich in ihn verliebt. Während ihm sein Ruf als Aufreißer vorauseilt, lernt Lin eine ganz andere Seite an ihm kennen. Hin und hergerissen zwischen ihrer Angst, erneut verletzt zu werden und der Hoffnung auf den Sommer ihres Lebens, stellt sie sich die alles entscheidende Frage: Kann sie ihm tatsächlich vertrauen?
Der Sommerroman von Sina Müller - das Leseereignis für deinen Urlaub.
Abgeschlossene Reihe, die in "Mein Winter mit Lin" fortgesetzt wird.

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Mein Sommer mit Jonah“

Simone0871 – 20.08.2016
Sehr schöne Geschichte, hat mich in ihren bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Fünf Sterne!

Babsy – 17.07.2016
Schönes Buch 😊

shorty – 22.06.2016
Leichte Lektüre aber sehr nett. Nur das Ende fand ich etwas abrupt

melli – 23.07.2016
Meine allerliebste Sina, du weißt, wie ich dich und deinen Schreibstil unheimlich vergötter. Und auch jetzt muss ich zugeben (trotz kurzzeitiger Pause die ich leider machen musste) habe ich dein Buch heute Nacht nicht mehr weglegen können. Und ja, auch Lin und Jonah hab ich wieder mindestens so sehr ins Herz geschlossen, wie Josh und Emma und Lena und Noah. Wobei Josh und Emma mir ja wirklich wirklich wirklich sehr am Herzen liegen. Und ich gerade zu Noah und Lena nochmal einen (sagen wir mal) anderen Draht habe. Aber auch das weißt du ja. Mach weiter so und bleib wie du bist. Deine Emmi. :)

Chris Tin – 19.08.2018
Ein unterhaltsames Auf und Ab der Gefühle.

Miriam – 12.08.2016
Schöne, leichte Geschichte für den Sommerurlaub. Die Story war aber manchmal etwas eintönig. Trotzdem hat mir das Lesen Spaß gemacht :)

Ähnliche Titel wie „Mein Sommer mit Jonah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe