Deine Worte bleiben

Roman

Simone Walleck

Leichte Unterhaltung Geh nicht!

26 Bewertungen
3.57692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deine Worte bleiben“

Ein Roman von Simone Walleck um Verlust und Neuanfang - und von großer, wahrer Liebe!
Daniel ist Lisas Liebe - bis er erkrankt und nach einer langen Leidensphase ins Koma fällt. Der kautzig-verschlossene Arzt Oliver Mohr tut alles in seiner Macht stehende, um Daniel zu retten, aber er verliert diesen Kampf und Daniel stirbt.
Lisa droht nach Daniels Tod und den Verlust, im Strudel aus Sorge und Angst zu versinken. Ihr Leben verliert beinahe sämtliche Freude. Erst als ein geheimnisvoller Mann auftaucht, der ein Zauberer zu sein scheint und sie in ihren Träumen besucht und ihr die Angst nimmt, erhält sie neue Zuversicht. Ein Neuanfang scheint möglich. Versehen mit neuer Kraft, stellt sich Lisa den Herausforderungen...
»Deine Worte bleiben« von Simone Walleck ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Deine Worte bleiben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen