Für immer Shane ~3~

Simone Lilly

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer Shane ~3~“

Nach seinem Abenteuer in Amerika ist Shane froh darüber, endlich wieder in Wicklow, dem beschaulichen Dorf in Irland zu sein. Zwar hat sich Britney nun doch wieder für ihn entschieden, doch wartet schon die nächste - vielleicht größte - Reise auf ihn: denn auf einmal steht das Mädchen vor der Tür, aufgelöst, ratlos - und schwanger.
Dumm nur, dass sie ein ganzer Ozean trennt. Dümmer sogar, dass ihr Vater immer noch nichts von Shane weiß. In seiner Not weiß er nur einen Ausweg: als Freund kann er ihrem Vater nicht vorgestellt werden ... aber vielleicht als ihr Mann?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Für immer Shane ~3~“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen