In Gottes Namen. Amen!

Roman

Simon Rich

Nordamerika Zeitgenössische Liebesromane

28 Bewertungen
4.07143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Gottes Namen. Amen!“

Wenn Gott den Weltuntergang plant, hilft nur noch eines: Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit ein Wunder geschieht.

Seit Gott sich lieber auf sein Golfhandicap konzentriert, anstatt Hungersnöte zu lindern, geht die Welt den Bach runter – auch wenn die Engel Craig und Eliza von der Wunderabteilung emsig weiter Gebete erfüllen. Doch dann kündigt Gott überraschend seinen Rücktritt an und gibt seinen Ausstiegsplan bekannt: Armageddon, die Zerstörung der Erde. Nur ein Wunder könnte den Chef umstimmen: Craig und Eliza sollen zwei irdische Loser dazu bringen, sich ineinander zu verlieben. Und so setzen die beiden Engel Himmel und Hölle in Bewegung, um die Welt doch noch zu retten.

Über Simon Rich

Mit 23 Jahren wurde Simon Rich der jüngste Gag-Schreiber in der Geschichte der US-Kult-Show „Saturday Night Live“. Er schreibt regelmäßig für Magazine wie „The New Yorker“, „GQ“ und „Mad“ sowie für Film- und Fernsehproduktionen. Die Filmrechte zu seinem ersten Roman „Feinde“ hat Star-Regisseur Jason Reitman ("Juno", "Up in the Air") erworben. Simon Rich lebt in Brooklyn, New York.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „In Gottes Namen. Amen!“

MonaAnjali – 24.08.2013
ein himmlischer spaß!!!

bridget – 28.08.2013
wirklich gut - bitte lesen:-)

"Anonymous" – 17.07.2016
Herrlich...Der Brüller! Manchmal denke ich auch das es ziemlich Chaotisch da oben im Himmel zugehen muss, die Engel kopflos hin und her flattern oder PlayStation spielen und Gott der Almächtiger von uns seinen Geschöpfen so ziemlich die Schnauze voll hat wie es hier im Buch sehr Witzig beschrieben ist. Köstlich! Es ist auf jeden Fall 5 Sterne wert. 😇🌟👍🎈

Ähnliche Titel wie „In Gottes Namen. Amen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen