Die PSI-Akten, Folge 5: Villa der Verdammten

Simeon Hrissomallis

Weitere Serienromane Fantasy & Science Fiction Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die PSI-Akten, Folge 5: Villa der Verdammten“

Dunkel und groß war der Bau - alt und verfallen. Der fahle Mondschein leuchtete der Villa direkt auf die Front und färbte die Fassade rot... Blutrot...!
Der modrige Holzzaun vor der Villa schien sich aus seiner Verankerung zu winden und überhaupt konnte man meinen, das Haus würde in wenigen Momenten in sich zusammenstürzen. Vier Menschen standen davor und wollten das alte Gemäuer betreten. Sie ahnten nicht, welches unheilige Grauen sie erwartete...!

Gelesen von:

Dietmar Wunder Marion von Stengel Peter Bertram Dennis Rohling Marco Sand Reinhilt Schneider

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2016

Länge:

50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die PSI-Akten, Folge 5: Villa der Verdammten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen