Silke Schult

Geboren bin ich, wie sollte es anders sein, in Nordfriesland. Genauer gesagt in Husum. Aufgewachsen bin ich in Langenhorn und bis auf zwei Jahre Ausbildung in Hamburg, Nordfriesland immer treu geblieben. Gelebt habe ich unter anderem auf Föhr und in Bredstedt. Seit 2018 lebe ich nun auf Eiderstedt.

Die Fotografie begleitet mich schon seit Jahr(zeht)en. Zuerst habe ich es mit Gefühl und Wellenschlag probiert. Dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe den einen oder Kurs mitgemacht, um zu erfahren, was ich falsch oder gut gemacht habe. Heut mische ich das Gefühl mit dem Wissen der Erfahrung.

Damit die Fotos nicht ungesehen im Rechner bleiben, habe ich schon die eine oder andere Idee und dieser Band wird nicht der letzt sein.

Homepage:
impressionen-nf.sh.de

Entdecke die Titel von Silke Schult und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Silke Schult

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Silke Schult ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos