Flovely´s Gute-Nacht-Geschichten Bilderbuch zum Vorlesen (HD)

Das illustrierte Kinderbuch als Einschlafhilfe für Kleinkinder

Siegfried Freudenfels

Gute Nacht Geschichten

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flovely´s Gute-Nacht-Geschichten Bilderbuch zum Vorlesen (HD)“

Das Kinderbuch "Flovely´s Gute-Nacht-Geschichten - ein Bilderbuch" enthält drei lustige Einschlafhilfen für Kinder ab 3 Jahren.
Wenn Schlaflieder und Baby Ratgeber beim Einschlafen nicht helfen, dann sollten Sie dieses liebevoll gestaltete Kinderbuch ausprobieren.
Jede der vier Gute Nacht Geschichten hat einen anderen Schwerpunkt:
- Das "Flovely Schlaf-Gut-Buch" ist ein farbenfrohes Kinderbuch mit drolligen Bildern und einfachen Reimen zum Mitsprechen. Die Geschichte des Buches zielt darauf ab, dem Kind ein positives und geborgenes Gefühl zu schenken. Eigenschaften wie Liebe, Freundschaft und Sicherheit werden im Buch thematisiert und mit kindgerechten Illustrationen verdeutlicht.
- Das "Flovely Gute Nacht Buch" ist ein niedliches Bilderbuch im Flat-Design mit lustigen Reimen.
- Das Kinderbuch "Flovely im Zeltlager" eine spannende Abenteuergeschichte.
Vor dem Schlafengehen wollen viele Kinder gerne noch ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuwendung. Dieses Buch ist der ideale Begleiter für dieses wichtige Ritual am Ende des Tages. Kurzum, dies ist ein ideales Gute-Nacht-Buch für Kinder vom Kindergarten bis zum Grundschulalter.Über den Autor:
Der Autor Siegfried Freudenfels arbeitet seit gut 10 Jahren als Illustrator für Kinderbücher. Im Jahr 2010 erschien sein erstes ebook gratis, eine Neuauflage berühmter Kinderbuchklassiker als kostenloses Kinderbuch. Schnell wurden die Werke bekannt und es erschienen neben weiteren
Gute Nacht Geschichten für Kinder auch Kinderspiele und Schlaflieder, ebenfalls als kostenlose ebooks. Inzwischen umfasst die Sammlung über
20 Kinderbücher für digitale Lesegeräte.Weitere passende Werke des Autoren:
"Das Flovely Gute-Nacht-Buch - Eine Gute-Nacht-Geschichte für die Kleinsten - Kategorie: ebooks kostenlos"
"Flovely hat dich lieb - Eine Einschlafhilfe für Kleinkinder als ebooks kostenlos"
"Flovely auf der Blumenwiese - Eine lustige Geschichte zum Vorlesen oder Selberlesen"
Diese Werke finden Sie als kostenlose deutsche ebooks! Review:
"Ich kenne bereits die kostenlosen Kinderbücher des Autoren und muss sagen, dieses Buch ist seinen Euro definitiv Wert! Drei farbenfrohe Bilderbücher mit der richtigen Länge damit das Kind einschlafen kann, eine bessere Einschlafhilfe kenne ich nicht."
(Johanna Weiterstadt - Booksplace DTL)
"ein hübsches Bilderbuch für die Kleinsten"
"Ein Bilderbuch mit vielen farbigen Illustrationen, ich suche immer wieder Kinderbücher ab 4 Jahren und bin mit der Wahl sehr zufrieden"
"Eine lustige Geschichte zum Vorlesen oder Selberlesen mit vielen farbigen Illustrationen. Mein Kind liebt Flovely mit dem Herzkopf"

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flovely´s Gute-Nacht-Geschichten Bilderbuch zum Vorlesen (HD)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen